die erde heilen

heart tone earth

„Heart Tone Earth“ fand seinen Ursprung in einer für mich schwierigen Zeit, in der die Stimme aus meinem Herzen immer lauter wurde. Ich begann, Licht in der Landschaft zu sehen, wenn ich gesungen habe. Es ist durch mich geflossen, in die Erde hinein. Mir war nicht klar, was das war.  Mit so etwas hatte ich zuvor keine Erfahrung. Stück für Stück bekam ich Impulse und Hinweise von der Erde, nach denen ich mein Leben neu auszurichten begann. Diese Linien wurden immer stärker und es werden immer mehr. Sie haben mir geholfen, gesund zu werden. Dieses Licht fließt im gesunden Zustand vom Himmel in die Erde und umgekehrt. Der Mensch ist ein Vermittler dessen. Sobald wir von unserer natürlichen Kraft abkommen, können wir diese Linien nicht fließen lassen. Sie fehlen der Erde und uns und das System kommt ins Ungleichgewicht.

Wir alle senden das Licht weiter, wenn wir in unserer Kraft sind. Nun ist es für mich an der Zeit, das Wissen das ich erlangt habe, an Menschen weiterzugeben, damit die Erde und alle Lebewesen darauf kraftvoll strahlen können.:)

Durch dieses Licht lebe ich heute glücklich und voll in meiner Kraft.
Ich lasse mich nun stets von diesem führen. Ich vertraue auf meinen Weg.

In dieser Verbindung schickt mich die Erde los.
Sie sagt mir, wann und wohin ich zum Singen gehen soll und was ich dort singe. Und dass ich dieses weitergeben soll an andere Menschen. Das Lied ist speziell für diesen Ort. Es fliegt mir auf dem Weg dorthin zu oder ich bekomme es als Eingebung direkt an den unterschiedlichen Plätzen. Währenddessen tauche ich voll und ganz in die Liebe zur Natur und zur Musik ein und alles verbindet sich.

 Das Licht beginnt zu fließen…..

 …alles wird  eins…

… hier verbinden sich für mich himmel und erde….

 …. in mir wird alles still….

Ich singe für unsere wundervolle Erde und alle Lebewesen, die hier wohnen. Es ist für mich ein Fest, an diesem Tag, in diesem Augenblick an dem Platz zu sein, um der Erde dies Lied zu singen, welches sie mir in dem Moment schickt. Pur und wie die Natur bewusst mit wenig Technik!
Ihr zu schenken, was ich zutiefst liebe.

Danke für diesen wundervollen Planeten, auf dem ich leben darf. Danke! Danke! Danke!

singen für die erde

bailando en el viento

für die erde licht